Markenverband

Wachstum mit Verantwortung.

Unverkennbar Marke, unverkennbar nachhaltig.

Filtern nach:
  • Alle
  • Klimaschutz
  • Ökologie
  • Soziales
  • Ökonomie
  • Kunststoff
  • Nachhaltigkeitsinitiaitve
  • Newsletter
  • Aktuelles
  • Kontakt
Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.
 
Soziales
Mondelēz: Cocoa Life
Mondelēz International ist einer der größten Rohrwareneinkäufer der Welt. Qualitativ hochwertiger Kakao ist eine der wichtigsten Zutaten für die Herstellung unserer Markenprodukte. Gleichzeitig ist un
Soziales
Mars – Rohstoffe fair und verantwortungsbewusst beziehen
Eine der größten Herausforderungen unserer Zeit ist es, erschwingliche und nahrhafte Lebensmittel für eine wachsende Weltbevölkerung bereitzustellen und zugleich faire Bedingungen entlang der gesamten
Soziales
Nestlé Cocoa Plan
Hintergrund der Initiative ist eine kritische Situation im Kakaoanbau, die durch sinkende Erträge und anhaltend problematische Lebensbedingungen der Kakaobauern in wichtigen Anbauregionen geprägt ist.
Ökologie
Unilever – Ben & Jerry’s Fairtrade-Eis: Nachhaltig genießen
Bereits seit 2003 misst das Unternehmen seinen „Öko-Hufabdruck“, von der grünen Energie in den Werken bis hin zu einem nachhaltigen Milchwirtschaftsprogramm, das die Bedürfnisse der Milchkühe, Farmer

© 2023 Markenverband e.V.

Kontakt Datenschutz Impressum markenverband.de