Wachstum mit Verantwortung.
Unverkennbar Marke, unverkennbar nachhaltig.
Filtern nach:
Alle
Ökologie
Soziales
Ökonomie
Kunststoff
Nachhaltigkeitsinitiaitve
Newsletter
Aktuelles
Kontakt
Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.
Suchen
Ökonomie
Melitta: Genuss und Verantwortung – Mission eco & care
Für Melitta Europa ist bewusster Kaffeegenuss mit den angebotenen Haushaltskaffeemaschinen eng verknüpft mit der Geschäftsphilosophie der Nachhaltigkeit. Dies geschieht im Sinne eines dauerhaften und
Ökologie
Coca-Cola: Kunststoffflaschen zum Teil aus nachwachsenden Rohstoffen
2011 wurde die PlantBottle™ mit ViO Mineralwasser und 2013 mit Lift Apfelschorle in den in den deutschen Markt eingeführt. Bei dieser PET-Kunststoff-Flaschen ersetzen pflanzlichen Rohstoffe zum Teil d
Ökologie
Zum Wohle für Mensch und Natur – Der Krombacher Weg
Wir leben in einer sich ständig wandelnden Gesellschaft, welche mit vielfältigen und komplexer werdenden Herausforderungen aufwartet. Ressourcenknappheit, zunehmende Belastung von Umwelt und Klima, un
Ökologie
McDonalds: Weniger Müll durch Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen und Recycling
Verpackungen sollen möglichst ansprechend gestaltet sein. Zugleich dienen sie als Informationsträger und müssen für die Mitarbeitenden leicht zu handhaben sein. Und nicht zuletzt müssen sie einen qual