Markenverband

Wachstum mit Verantwortung.

Unverkennbar Marke, unverkennbar nachhaltig.

Filtern nach:
  • Alle
  • Ökologie
  • Soziales
  • Ökonomie
  • Kunststoff
  • Nachhaltigkeitsinitiaitve
  • Newsletter
  • Aktuelles
  • Kontakt
Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.
 
Ökonomie
Bacardi: Verantwortung in der Wertschöpfungskette
www.bacardi.com 1 Landwirtschaftliche Rohstoffe Bacardi Limited bezieht mehr als 40 % seiner Melasse aus Fidschi. Aus diesem Grund wurde gemeinsam mit den dortigen Zuckerrohr-Farmern ein Dreijahrespro
Ökologie
P&G: BabyPo gepampert, Umwelt entlastet
Der verantwortliche Umgang mit natürlichen Ressourcen ist ein Kernbereich unseres wirtschaftlichen Handelns. So konnte über die letzten 20 Jahre der ökologische Fussabdruck der Pampers-Windel signifik
Ökologie
HERMES Arzneimittel: Minimierung des ökologischen Fußabdrucks
Pharma-Unternehmen haben einen hohen ethischen Anspruch: Ihnen liegt die Gesundheit der Menschen am Herzen. HERMES Arzneimittel unterstreicht diesen Auftrag zusätzlich durch eine umwelt- und mitarbeit

© 2020 Markenverband e.V.

Kontakt Datenschutz Impressum markenverband.de