Wachstum mit Verantwortung.
Unverkennbar Marke, unverkennbar nachhaltig.
Filtern nach:
Alle
Klimaschutz
Ökologie
Soziales
Ökonomie
Kunststoff
Nachhaltigkeitsinitiaitve
Newsletter
Aktuelles
Kontakt
Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.
Suchen
Ökologie
Von Schwarz zu Grau – Reckitt Benckiser engagiert sich für die Kreislaufwirtschaft
Reckitt Benckiser (RB) ist sowohl dem Erreichen eines geschlossenen Kreislaufs für Verpackungen einen großen Schritt nähergekommen, als auch der Erfüllung der global gesteckten Ziele, bis 2025 100% se
Ökonomie
Nestlé: Freiwilliges Recycling von Getränkekapseln über das Duale System
Getränkekapseln dienen der Portionierung, der Konservierung, dem Schutz bei Transport und Lagerung sowie als Informationsträger für Handel und Konsumenten. Dieser Verwendungszweck bedingt, dass sie nu
Ökologie
Nachhaltigkeit als Prinzip – Swirl Öko Müllbeutel mit über 90% Recyclinganteil
Für Melitta Europa ist die Geschäftsphilosophie der Nachhaltigkeit ein zentrales Element. Ziel ist ein dauerhafter und stabiler Ausgleich von ökonomischen, sozialen und ökologischen Interessen zur Sic
Ökologie
Beiersdorf – Verpackung mit vermindertem Materialeinsatz
Ob Kunststoff, Glas, Metall, Karton oder Papier – unter Aufrechterhaltung von Stabilität und Qualität treibt die Verpackungsentwicklung von Beiersdorf kontinuierlich die Verminderung des Materialeinsa
Ökologie
Johnson & Johnson: Umweltschutz in der Produktion
Neben dem einzigartigen Engagement in Sachen Aufklärung, z.B. dem jetzt 40 Jahre bestehenden o.b. Schulprogramm zur Sexualaufklärung in Schulen und umfassende Informationen für Teenager über die Entwi
Ökonomie
Melitta: Genuss und Verantwortung – Mission eco & care
Für Melitta Europa ist bewusster Kaffeegenuss mit den angebotenen Haushaltskaffeemaschinen eng verknüpft mit der Geschäftsphilosophie der Nachhaltigkeit. Dies geschieht im Sinne eines dauerhaften und