Wachstum mit Verantwortung.
Unverkennbar Marke, unverkennbar nachhaltig.
Filtern nach:
Alle
Ökologie
Soziales
Ökonomie
Kunststoff
Nachhaltigkeitsinitiaitve
Newsletter
Aktuelles
Kontakt
Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.
Suchen
Ökonomie
WMF – Studiengang "Nachhaltiges Produktmanagement"
Die WMF als globale Marke steht für Design, Qualität und Innovation. Nicht weniger wichtig ist die Nachhaltigkeit, die bei der Kaufentscheidung vieler Kunden eine immer größere Rolle spielt. Der Studi
Soziales
Generationenübergreifendes Lernen: Melitta und das Deutsches Hygienemuseum
Melitta ist ein Familienunternehmen und engagiert sich in vielfältiger Art und Weise für Familien. Seit April 2009 ist Melitta Partner des DHMD und unterstützt das Museum finanziell sowie mit Sachmitt
Ökologie
Bitburger Braugruppe – Nachhaltig in die Zukunft
Nachhaltiges Wirtschaften gehört für die Bitburger Braugruppe zum Selbstverständnis. Darüber hinaus bearbeitet das Unternehmen das Thema auch mit Hilfe professioneller Managementmethoden. Dabei wird d