Markenverband

Wachstum mit Verantwortung.

Unverkennbar Marke, unverkennbar nachhaltig.

Filtern nach:
  • Alle
  • Ökologie
  • Soziales
  • Ökonomie
  • Kunststoff
  • Nachhaltigkeitsinitiaitve
  • Newsletter
  • Aktuelles
  • Kontakt
Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.
 
Ökologie
Die optimierte LEIMER-Wertschöpfungskette – aus Paniermehl wird Energie
Stetig steigende Rohstoffpreise und die in der Lebensmittelbranche heiß diskutierte Teller-Tank-Problematik erfordern zeitgemäße Lösungsansätze. Eine wichtige Säule sind hierbei regionale Vereine wie
Ökologie
Zum Wohle für Mensch und Natur – Der Krombacher Weg
Wir leben in einer sich ständig wandelnden Gesellschaft, welche mit vielfältigen und komplexer werdenden Herausforderungen aufwartet. Ressourcenknappheit, zunehmende Belastung von Umwelt und Klima, un
Ökonomie
Bacardi: Verantwortung in der Wertschöpfungskette
www.bacardi.com 1 Landwirtschaftliche Rohstoffe Bacardi Limited bezieht mehr als 40 % seiner Melasse aus Fidschi. Aus diesem Grund wurde gemeinsam mit den dortigen Zuckerrohr-Farmern ein Dreijahrespro
Ökologie
SCA: Nachhaltige Waldbewirtschaftung
Für sein Produktportfolio von 60 Marken weltweit - beispielsweise Zewa, Tempo, TENA und Tork - verarbeitet SCA jährlich rund 2 Millionen Tonnen Zellstoff und 2,6 Millionen Tonnen Altpapier. Der nachha
Ökologie
P&G: BabyPo gepampert, Umwelt entlastet
Der verantwortliche Umgang mit natürlichen Ressourcen ist ein Kernbereich unseres wirtschaftlichen Handelns. So konnte über die letzten 20 Jahre der ökologische Fussabdruck der Pampers-Windel signifik

© 2020 Markenverband e.V.

Kontakt Datenschutz Impressum markenverband.de