Wachstum mit Verantwortung.
Unverkennbar Marke, unverkennbar nachhaltig.
Filtern nach:
Alle
Klimaschutz
Ökologie
Soziales
Ökonomie
Kunststoff
Nachhaltigkeitsinitiaitve
Newsletter
Aktuelles
Kontakt
Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.
Suchen
Soziales
P&G: Engagement für Gleichstellung liefert Impulse für unternehmerischen Wachstum
Hintergrund ist die Überzeugung, dass Unternehmen in zunehmend von sozialen, politischen und ökologischen Turbulenzen geprägten Zeiten gefordert sind, Stellung zu wichtigen Themen zu beziehen. Soziale
Soziales
Chancengleichheit in der Personalpolitik: Miele richtet Fokus auf Frauenförderung
Vielfalt bzw. Diversity hat bei Miele einen hohen Stellenwert. Unabhängig von Nationalität, Hautfarbe, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder einer etwaigen körperlichen Beeinträchtigung so
Soziales
Unilever: Diversity als Pfeiler für wirtschaftlichen Erfolg
Besonders der Verkauf ist in vielen Unternehmen immer noch ein Geschäftsbereich, in dem mehr Männer als Frauen arbeiten. Unilever will diese Männerdomäne mit dem Projekt ‚Crosslane‘ weiter durchbreche
Soziales
BSH – Chancengleichheit und Fairness
Rund 30 Prozent der Mitarbeiter der BSH Hausgeräte Gruppe weltweit sind Frauen – bei den Führungskräften sind es knapp 24 Prozent. Die BSH ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Branche und