Wachstum mit Verantwortung.
Unverkennbar Marke, unverkennbar nachhaltig.
Filtern nach:
Alle
Klimaschutz
Ökologie
Soziales
Ökonomie
Kunststoff
Nachhaltigkeitsinitiaitve
Newsletter
Aktuelles
Kontakt
Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.
Suchen
Innovation
Katjes-Markensortiment jetzt 100 Prozent "veggie"
Schon 2010 legte das Familienunternehmen Katjes Fassin GmbH + Co. KG den Fokus auf Fruchtgummis und Lakritz ohne tierische Gelatine und damit den Grundstein für eine neue Strategie. Bereits zwei Jahre
Verbraucher-Plattform
Die Verbraucher-Plattform: Partnerschaftlicher Dialog & Inspiration
Um Marken bei Ihrem Streben zu unterstützen, die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher zu erfüllen, hat der Markenverband die Verbraucher-Plattform „Verbraucher und Marke – Partner auf Augenhöhe“ au
Nachhaltigkeitsinitiative
Die Nachhaltigkeitsinitative: Gesellschaftlicher Dialog und Inspiration
Verantwortung ist der Schlüssel zum Nachhaltigkeitsverständnis der Marken. Die Marke vermittelt Werte ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit. Sie treibt das Thema Nachhaltigkeit und gi